Mitarbeit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer kennt sie nicht, diese besonderen Momente? Eine Geschichte, die man in der Zeitung oder auf dem Smartphone gelesen hat, lässt einen nach der Lektüre nicht mehr los. Das Erzählte überraschte, die Protagonisten waren stark, weil man ehrlich mitfühlen konnten, und plötzlich sieht man das Thema aus einer neuen Perspektive. Dann ist dem Text etwas Wertvolles gelungen: Er hat inspiriert.

Solche Geschichten wollen wir schreiben. Das ist unser Anspruch, an dem wir unsere Arbeit ausrichten: Deshalb nehmen wir uns Zeit für unsere Recherchen und suchen nach originellen Zugängen, abseits von Tagesaktuellem und Gewöhnlichem.

Wenn Du für Journalismus brennst, erste Erfahrungen im Schreiben hast und nun weitere Texte in regionalen und überregionalen Zeitungen veröffentlichen willst, melde dich gerne bei uns!

Wir freuen uns über Nachrichten an die E-Mail-Adresse:

mitarbeit@reporterdesk.de

Herzliche Grüße
das Reporterdesk-Team